About glécklech

Eine Hand voll Glück

glécklech bedeutet glücklich - genau das sollen meine Armreife mit Gravur aus rostfreiem Edelstahl in silber und rosegold, bedruckten Satinbänder und liebevoll handgefertigten Makramee Armbänder mit den gravierten Anhängern machen.

Mit meinem Label setzte ich auf feinen Schmuck, der die Trägerin glücklich macht: zum Beispiel, weil man mit dem Verschenken der zarten Armreifen einer Freundin ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Oder, weil man mit einem Teil von glécklech jedem Outfit einen lässig-eleganten Glücksfunken hinzufügt. Nicht zuletzt soll Dich glécklech jewellery an das Glück erinnern, Du selbst zu sein.

Das Glück ist ein Rudeltier. Die vielfältigen Kreationen von glécklech jewellery können einzeln oder in Kombination getragen werden. Die zeitlosen Schmuckstücke sind sowohl zum Sweater als auch zum Abendkleid ein echter Hingucker. Das Beste: So vielfältig sie sind, lassen sich alle dennoch wunderbar kombinieren. 

Mit einem Accessoire von glécklech verschenkt man eine besondere Lieblichkeit an sich selbst oder Herzensmenschen – und spaziert mit einer Portion Glück am Handgelenk durch die Welt!